150 Jahre TV Weidhausen

Wir sind besonders stolz, dass der TV Weidhausen im Jahr 2013 sein 150jähriges Bestehen feiern konnte. Das Vereinsjahr war deshalb geprägt von verschiedenen Feierlichkeiten, die auf große Resonanz gestoßen sind. Bürger, Gäste und Mitglieder waren dazu eingeladen und waren mit Begeisterung dabei. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die mit uns gefeiert haben und bei allen Aktiven und Ehrenamtlichen, die zu diesen schönen Festtagen beigetragen haben!

FestkommerDSC_0056s zum 150 jährigen Vereinsjubiläum

Am 20. April 2013 lud der TV Weidhausen zu einem Festkommers ein, der auf große Resonanz stieß. Der TV Weidhausen bedankt sich bei allen Besuchern des Festkommerses. Ein besonderer Dank gilt den Ortsvereinen für die überreichten Glückwünsche und Gastgeschenke.

Für ein ansprechendes Rahmenprogramm der fast fünfstündigen Veranstaltung sorgten neben anderen, die A-Capella-Gesangsgruppe „Just Girls“ (Leitung: Manuela Carl), sowie die beiden TVW-Tanzgruppen DanceForFun und die TVW-Tanzgruppe „Snaps“.

Festkommers am 20. April 2014

DSC_0202Das Festwochenende

Vom 07.bis 09. Juni fand das Festwochenende auf dem Rolf Fischer-Platz in der Ortsmitte statt. Am Freitag gab es Musik und Tanz mit „Wart-a-Moll“ , samstags Zeltdisco mit DJ Wichwahn und sonntags Zeltgottesdienst mit anschließenden Frühschoppen und Mittagstisch. Musikalisch wurde die Veranstaltung vom Spielmannszug Schney begleitet und am späten Nachmittag mit Fränkischer Volksmusik von „Frank & Frei“.

Ein herzlichen Dankeschön an alle Besucher!

Fotogalerien
Freitag, 07. Juni 2014 mit Wart-a-Moll
Sonntag, 09. Juni 2014

DSC_0326Sportwochenende auf der Schulsportanlage

Am 29. und 30. Juni fand unser Sportwochenende statt. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die auch am Samstag trotz des schlechten Wetters kamen, und auch an die Zuschauer, die am Sonntag den Vorführungen aller Abteilungen zuschauten.

Fotogalerien
Ausstellung zur Chronik – Vielen Dank an den Fotoclub Weidhausen und Gerold Schlosser für die Präsentationen.

Samstag, 29.06.2013 mit „Fifty-Fifty“ im Festzelt
Sonntag, 30.06.2013 – Bezirksminihandballturnier und Vorführungen aller Abteilungen des Turnvereins

150 Jahre Teaserbild AbschlussAbschlussveranstaltung 150 Jahre TV Weidhausen

Es war der krönende Abschluss eines ereignisreichen Jubiläumsjahres. Mit einer Mammutveranstaltung in der Michelauer Mainfeldhalle feierte der TV Weidhausenam Sonntag, 15.Dezember 2013 noch einmal sein 150-jähriges Jubiläum und sich selbst. Denn alle Abteilungen des größten Ortsvereins in Weidhausen nahmen daran teil.  mehr…