TV 1863 Weidhausen e.V.

Finanzielle Unterstützung für die Tanzgruppen

Der Schau hin e.V. aus Kulmbach spendet den neugegründeten, aber auch den bestehenden Kinder- und Jugendtanzgruppen des TV Weidhausen 500 Euro, die für neue Kostüme und Wettkämpfe verwendet werden sollen. Die Spendenübergabe erfolgte im Rahmen des Sommerfestes anlässlich des 5-jährigen Vereinsjubiläums in Kulmbach. In den vergangenen 5 Jahren spendete der Verein rund 22.000 Euro an die verschiedensten Einrichtungen, Organisationen und Vereine in der Region.

Als kleines Dankeschön und stellvertretend für die Tanzgruppen präsentierten 6 Mädels der Tanzgruppe Ayumi ihren Rock’n Roll und begeisterten damit die Gäste.

Nochmals vielen Dank an René Krey, der uns kontaktierte und dadurch diese Spende ermöglicht hat!

Ein herzlicher Dank auch allen Freunden und Gönnern des TV Weidhausen für die vielen Zuwendungen und Unterstützungen in dieser Saison!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:.