TV 1863 Weidhausen e.V.

Gewonnen! Publikumspreis und Zweiter beim SÜC-Jugendcup!

Preisgekrönte Jugendarbeit: TV Weidhausen gewinnt Publikumspreis beim SÜC-Jugendcup und verpasst knapp den Doppelsieg!

Zwei Preise gab es beim diesjährigen SÜC-Jugendcup zu vergeben. Der Publikumspreis konnte durch Online-Stimmabgabe beeinflusst werden. Der Jurypreis wurde auf Basis der Präsentation der 3 Finalisten am 12.06. durch eine Jury bestimmt. Im Finale trat der TV Weidhausen gegen TSV Lahm und SV Ketschendorf an.

Mit einem sensationellen Ergebnis und sogar absoluter Mehrheit (513 von 949 Stimmen) konnte der Publikumspreis und 700 € für die Vereinsjugend nach Weidhausen geholt werden.

Bei der Finalpräsentation mussten wir uns leider dem TSV Lahm mit nur einem Punkt Abstand geschlagen geben und belegten den mit 500 € dotierten Platz 2. Auf dem 3. Platz rangiert der SV Ketschendorf.

Auch wenn alle zum Finale nach Coburg gereisten Weidhäuser den Doppelsieg vor Augen hatten und die Ergebnisverkündung für einige enttäuschte Gesichter sorgte, dürfen alle Beteiligten stolz auf ihre Arbeit sein!

Die nächsten coolen Aktivitäten für unsere Kids lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Herzlichen Dank an alle, die den TVW hierbei unterstützt haben!

:.