TV 1863 Weidhausen e.V.

Handball

TVW_Chronik_high_page164_image7Der Handballsport hat beim TV Weidhausen schon eine lange Tradition: 96 Jahre ist die Gründung der ersten Handballmannschaft im Jahre 1921 mittlerweile her. Große Erfolge wurden in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten errungen und auch einige bittere Niederlagen kassiert.

Zum Start der Hallenrunde 2016/2017 haben wir mit den Vereinen TV Altenkunstadt und TV Burgkunstadt eine Spielgemeinschaft gegründet, so dass die Vereine im Jugend- und Damenbereich als SG Kunstadt/Weidhausen gemeinsam an den Start gehen.

Viele Herausforderungen liegen vor uns – vor den Aktiven wie auch all denen, die im Hintergrund zum Gelingen der Hallenrunde beitragen. Packt alle mit an und freut euch mit uns auf attraktive und spannende Spiele. Wir wünschen allen Aktiven eine verletzungsfreie Saison mit viel Spaß am Spiel!

In der Saison 2017/2018 spielen unsere Aktiven in folgenden Mannschaften

TV Weidhausen:
1. Männer, Bezirksoberliga

SG Kunstadt-Weidhausen:
1. Frauen, Landesliga Staffel Nord
2. Frauen, Bezirksoberliga

Männl. A-Jugend, ÜBL Staffel Nord
Weibl. A-Jugend, Landesliga Staffel Nord
Weibl. B-Jugend, ÜBL Staffel Nord
Weibl. D-Jugend, BZL Staffel West

TV Weidhausen Kinderhandball:

E-Jugend
Handball-Minis

Die Handball-Abteilung grüßt Ihre Zuschauer und Fans, freut sich auf regen Besuch bei den Heimspielen und gerne auch über Unterstützung bei unseren Auswärtsspielen! Los geht’s!

Ansprechpartner:
Volker Reichel, Abteilungsleiter Handball TV Weidhausen,
Leitung Spielgemeinschaft SG Kunstadt/Weidhausen
Mobil 0171 850 5861, Tel. 09562/502423, E-Mail über unser Kontaktformular.

:.