TV 1863 Weidhausen e.V.

Männl. D-Jugend SG Kunstadt-Weidhausen

Tabelle und Spielplan 2017/2018 – Bezirksliga Staffel West

Stehend von links: Trainer Andrei Stirbati, Julius Schnapp, Felix Kessel, Nico Gunsenheimer, Sebastian Murrmann, Elias Popp, Daniel Kühnel, Elias Schnapp, Jannis Tungl, Hannes Ritzert. Liegend von links: Lenz Callens, Jesper Schartl, Levi Weinmann, Daniel Twardzik. – Es fehlen: Trainer Johanes Volk, Trainer Julian Will

Nach der vergangenen Saison als Neulinge in der D-Jugend, welche mit Höhen und Tiefen abgeschlossen wurde, wollen sich die Jungs im zweiten Jahr der D-Jugend stärker präsentieren. Unter der Führung des neuen Trainer-Trios Andrei Stirbati, Johann Volk und Julian Will sollte der Mannschaft dies auch gelingen.

Aktuell besteht das Team aus 13 Spielern der Jahrgänge 2005 bis 2007 und bekommt Verstärkung aus den Abgängen der E-Jugend des TV Weidhausen und der HG Kunstadt, die altersbedingt in die nächste Klasse aufsteigen. Hier liegt auch die große Herausforderung des Trainerteams, das die jungen Kräfte in die Mannschaft integrieren will, aber trotzdem eine erfolgreiche Spielweise gewährleisten möchte. Sicherlich ist man sich der Verantwortung bewusst, dass es mittelfristig wichtiger ist, ein gemeinsames, starkes Team zu bilden, in dem sich alle wohl fühlen und die Spielfreude nicht zu kurz kommt.

Training:
Montag, 17:00 – 18:30 Uhr, Obermainhalle Burgkunstadt
Freitag, 16:00 – 18:00 Uhr, Altenkunstadt

Trainer/Mannschaftsverantwortlicher:
Andrei Stirbati
astirbati@gmx.de
Tel.: 0174-9424004

:.