TV 1863 Weidhausen e.V.

Tolle Leistungen und viel Gaudi beim E-Jugend Beach-Turnier

Ein echtes Highlight für unsere E-Jugend war wie jedes Jahr das Beachhandballturnier des TSV Weitramsdorf. Wir starteten am 2. Juli 2017 mit einer E-Jugend Mannschaft bei den Fortgeschrittenen.

Alle Spieler und Spielerinnen zeigten ihr großes Talent auf dem ungewohnten Sandplatz. Mit tollem Zusammenspiel und viel Einsatz konnte unser Team wunderschöne Tore erzielen! Als verdienter Lohn blieb unsere E-Jugend gegen ihre Gegner aus Ebersdorf, Rödental-Neustadt und dem Bundesliga-Nachwuchs des HC Erlangen ungeschlagen!

Gleich nach dem letzten Spiel enterte unsere Mannschaft die Wasserrutsche! Hätte es einen Zusatz-Wettbewerb im Wasserrutschen gegeben, wir hätten ihn deutlich gewonnen! Nass bis auf die Knochen und mit einem breiten Grinsen ging es dann zur Siegerehrung wo wir mit Urkunden, Medaillen, Süßigkeiten und einem Handball belohnt wurden.

Ein super Turnier von unserer E-Jugend – weiter so!

Spiele unserer E-Jugend:
TV Weidhausen – TV Ebersdorf                        8  :  0
TV Weidhausen – HSG Rödental/Neustadt     4  :  4
TV Weidhausen – HC Erlangen                         5  :  5

Es spielten:
Lara Angermüller (1), Robbie Engel (3), Luis Friedmann (1), Robin Hummel (2), Leo Knauer (1), Lenni Kübrich (6), Phillip Platsch, Toni Spichal (2), Tim Vollrath (1). 

>> Fotogalerie

:.