TV Weidhausen

Viel Spaß beim Kinder-Fun-Lauf

Von links: Silas Krappmann (186), Jonas Hartleb (165), Jonas Rinke (184), Finn Thumerer (185), Clara Vogel (166)

Mit viel Spaß und Freude haben fünf Handballminis beim ersten Kinder-Fun-Lauf am 7. Oktober 2017 rund um die Werkstätten St. Joseph in Neuensee teilgenommen. Eine gut organisierte Veranstaltung, die es wohl auch in Zukunft geben wird.

In der Altersklasse U6 haben sich Clara Vogel und Jonas Hartleb mit 14 anderen Läufern ein hartes Rennen geliefert. Nach einer Runde um die Werkstatt (400m) mit verschiedenen Hindernissen kam Jonas als 6. und Clara als 12. ins Ziel!

In der Altersklasse U8 gingen 16 Läufer an den Start, darunter Jonas Rinke, Silas Krappmann und Finn Thumerer vom TVW. Auch hier mussten die Kids eine Runde um die Werkstatt (400m) zurücklegen und verschiedene Hindernisse bewältigen. Bester TVW-Läufer war Jonas auf Platz 3! Finn wurde 8. und Silas 10.! Herzlichen Glückwunsch dazu und super, dass ihr mitgemacht habt!

:.