TV 1863 Weidhausen e.V.

TV Hallstadt : SG Kunstadt/Weidhausen 5:31 (3:13)

Das letzte Saisonspiel war nochmal eine klare Angelegenheit für unsere D-Jugend. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft die Partie und zog schnell mit 0:7 Toren davon. Auch im weiteren Spielverlauf hatten wir den Tabellenletzten aus Hallstadt jederzeit im Griff und gewannen am Ende deutlich mit 5:31 Toren. Erfreulich war dabei erneut, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Mit dem besten Torverhältnis der Liga (225:149 Toren) und 14:6 Punkten belegt unsere D-Jugend in der Abschlusstabelle damit einen sehr guten 2. Tabellenplatz!

Insgesamt nur 4 Spieler verabschieden wir schweren Herzens in die C-Jugend und freuen uns aber gleichzeitig über voraussichtlich 6 Neuzugänge aus den E-Jugend Mannschaften von TVW und HGK. Zusammen mit einem guten, unveränderten Grundgerüst geht dann unsere D-Jugend in der Saison 2019/2020 wieder auf Punktejagd.

Tore für SG Kunstadt/Weidhausen:

Luis Friedmann (Tor), Hannes Baierlipp (2), Robbie Engel (8), Phillip Platsch (3), Lukas Redwitz (1), Matheo Schmitt (8), Lukas Schneider (2), Toni Spichal (3), Tim Vollrath (4).

:.