TV Weidhausen

Übungsleiter/innen gesucht!

Für mehr gemeinsam Sport!

Wir suchen einen/eine oder mehrere engagierte/n Übungsleiter/innen für unser Gerätturnen.
Das Training sollte immer am Samstag um 13.00 bis 14.30 Uhr sein. Dabei handelt es sich um Gerätturnen für Kinder und Jugendliche (ab der 1. Klasse).

Ort: Turnhalle Schwürbitz, Friedhofstraße 9, 96247 Michelau in Oberfranken

– Übungsleiter-Lizenz erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich
– Unterstützung bzw. Kostenübernahme für eine Übungsleiterausbildung möglich
– ehrenamtliche Tätigkeit mit Aufwandsentschädigung

Kontaktinformationen:
Melanie Riedel
Abteilungsleitung Turnen
E-Mail: info@tv-weidhausen.de

Der TV Weidhausen bietet neben einem umfangreichen Breitensportangebot von Kleinkind bis zum Erwachsenenalter zusätzliche Angebote im Bereich Fitness und Gesundheit an. Ihr könnt euch auch gerne für andere Sportarten als Übungsleiter/in oder Übungsleiterassistent/in bewerben. Über engagierte Mitstreiter/innen freuen wir uns immer. Meldet euch einfach bei dem/r Ansprechpartner/in der jeweiligen Abteilung, gerne per E-Mail über unser Kontaktformular

Weitere Informationen zum Verein findet ihr hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns, von euch zu hören. 

:.