Wir freuen uns, wenn Sie und/oder Ihre Kinder bei uns Mitglied werden wollen.

Dazu benötigen wir den Mitgliedsantrag von Ihnen ausgefüllt und unterschrieben zurück. Bitte verwenden Sie nur noch dieses neue Formular, das die SEPA-Erfordernisse berücksichtigt.

Jahresbeiträge, gültig für das laufende Mitgliedsjahr:
(beschlossen in der Jahreshauptversammlung am 24.03.2023)
Jährliche Zusatzbeiträge Abteilung Tennis
Erwachsene über 18 Jahre 60 Euro 60 Euro
Ehepaare * 90 Euro 90 Euro
Jugendliche (14-17 Jahre) 30 Euro 40 Euro
Schüler (13 Jahre und jünger) 20 Euro 30 Euro
Einmalige Aufnahmegebühr   5 Euro

* Familienbeiträge auf Anfrage, da sich aufgrund Anzahl und Kombination von Kindern/Jugendlichen unterschiedliche Beiträge ergeben können

Satzung des Vereins
Die aktuelle Satzung des TVW können Sie hier einsehen.

Recht am Bild
Als Sportverein wollen wir unsere sportlichen Aktivitäten, sowohl auf unserer Homepage als auch in anderen Medien, wie Tageszeitungen oder Broschüren, präsentieren. Zu diesem Zweck möchten wir Fotos aus dem Vereinsleben verwenden, auf denen auch Sie oder Ihre Kinder eventuell individuell erkennbar sind. Aus rechtlichen Gründen (Recht am eigenen Bild) ist dies nur mit Ihrem Einverständnis möglich. Wir bitten Sie deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen. Klicken Sie dazu auf einen der folgenden Links, um das Formular herunterzuladen. Das ausgefüllte Formular können Sie bei Ihrem Übungsleiter abgeben. Danke!

Einverständniserklärung für Minderjährige
Einverständniserklärung für Erwachsene