Tennis

Tennis ist der Fitness-Sport für Jung und Alt, für Hobby- und Mannschaftsspieler. Wir bieten individuelles Tennistraining mit erfahrenen Trainern.

Tennisanlage TVW 2006In der Sommersaison steht unsere schön gelegene Tennisanlage mit drei Sandplätzen und vereinseigenem Tennisheim im Ortsteil Neuensorg, Forststraße 33, zur Verfügung.

In den Wintermonaten wird in den Tennishallen der näheren Umgebung gespielt.

Trainingszeiten in der Sommersaison 2023:
Herren 40:     dienstags 17 – 20 Uhr
Damen:          donnerstags 18 – 20 Uhr
Herren Ü60:   mittwochs 16:30 – 20 Uhr
Schüler:          samstags 10 – 11 Uhr

Mannschaften:
Herren 40:  Spielgemeinschaft mit TC Sonnefeld

Die Spielergebnisse können auch direkt auf der Homepage des Bayerischen Tennisverbandes e. V. (http://btv.de aktuell) unter folgenden Vereinsnummern abgerufen werden:

TC Sonnefeld: 05091

Mit weiteren Aktivitäten fördern wir den Tennissport und pflegen die Gemeinschaft der Tennisfreunde:

• Saisoneröffnung
  • Punktspiele Bayer. Tennisverband
  • Sommerturnier
  • Schnuppertennis
  • Seniorenmasters
  • Saisonabschlussfeier

Nähere Informationen erteilt die Abteilungsleiterin Sonja Preiser, Tel.: 09562/6175, E-Mail über das Kontaktformular.