André Faber neuer TVW-Vorsitzender

Gerhard Lindner (li.) bekommt von André Faber die Urkunde als Ehrenvorsitzender überreicht.

Bei der Jahresschlussversammlung am 11. März 2018 wurden die Mitglieder des Turnrats des TV Weidhausen gemäß dem 2-jährigen Turnus neu bzw. wieder gewählt.

Der langjährige 1.Vorsitzende Gerhard Lindner kandidierte nicht mehr. Somit wurde André Faber ohne Gegenstimme zum neuen 1.Vorsitzenden des TV Weidhausen gewählt.

In seiner ersten Amtshandlung würdigte Faber den scheidenden Vorsitzenden Lindner für seine außerordentlichen Verdienste für den TV Weidhausen. Über 40 Jahre Ehrenamt, darunter 15 Jahre Handballabteilungsleiter und 20 Jahre, so lange wie kein anderer zuvor, 1. Vorsitzender. Dafür wurde Gerhard Lindner zum Ehrenvorsitzenden des TV 1863 Weidhausen ernannt!

Über 60 anwesende Vereinsmitglieder bedankten sich mit stehenden Ovationen beim neuen Ehrenvorsitzenden Gerhard Lindner für diese Leistung!