Auf geht’s zur TVW-Himmelfahrtswanderung!

Nach zwei Jahren Corona-Pause soll uns unsere TVW-Himmelfahrtswanderung am 26.05.2022 zum 9km entfernten Wallenbrunnen bei Ebersdorf führen.
Dazu treffen wir uns um 9.30 Uhr am Rolf-Fischer-Platz.

Bewirtung durch die Handballer

Von dort aus führt uns der Weg an Neuensorg vorbei Richtung Seehof. Wir überqueren die Bahngleise und laufen weiter Richtung Wallenbrunnen, wo an diesem Tag unsere Handballer der neuen HSG Weidhausen-Ebersdorf für die Bewirtung sorgen. Gastwanderer sind herzlich willkommen!
HimmelfahrtswanderungWer auf halber Strecke hinzustoßen möchte, könnte z. B. sein Fahrzeug beim VfL-Stadion Frohnlach parken und sich mit uns in Verbindung setzen.
Wanderer, die zwar die Strecke hinwärts mitwandern, aber einen entspannten Rückweg möchten, könnten vorab einen Pkw beim Parkplatz Sylvia Ebersdorf oder Kempfenhütte platzieren.

Bei zwischenzeitlichen Rückfragen gerne bei Wanderwartin Heike Künzel melden oder über unser Kontaktformular anfragen.