Ayumis erreichen 3. Platz bei Bayerischer Meisterschaft

Nach zweijähriger Coronapause fand endlich wieder ein Turnier für unsere Ayumis statt. Ausgetragen wurden ein Formationsturnier sowie die Landesmeisterschaft im Jazz & Modern / Contemporary (JMC) in der Jugendverbandsliga Süd 3 in Neutraubling.

Corona hat in der vergangenen Zeit Spuren hinterlassen und somit gingen nur 4 Formationen in der Jugendverbandsliga und eine Formation in der Kinderliga an den Start.

Was tänzerisch möglich ist, das zeigte die Formation Next Generation einer Ballettschule vom Sportclub Eching, die unangefochten den ersten Platz belegte.

Aber unsere Ayumis tanzten auch hervorragend und lieferten sich mit der Formation Maskara des Gastgebers Rot-Weiß Neutraubling einen tollen Wettkampf. Am Ende holten sie sich die Bronzemedaille. Es war sehr schön in zufriedene und lachende Gesichter zu schauen, auch auf der Tribüne bei den mitgereisten Fans.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere Tänzerinnen mit ihrer Trainerin Ali! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein! Weiter so!

>> Fotogalerie

Hier noch der Link zum Turnierbericht des Landestanzsportverbands Bayern:
Landesmeisterschaft JMC Formationen / JMC Regionalliga Süd – LTVB