TV Weidhausen

Gelungener Auftritt beim Seniorennachmittag in Neuensorg

Am Sonntagnachmittag fand im gut gefüllten Sportheim in Neuensorg ein Seniorennachmittag statt, zu dem unsere jüngsten Tänzerinnen von der Drehwürmerbande eingeladen waren.

Im besinnlichen, ruhigen Kreis wurde zunächst eine Andacht unter den Senioren abgehalten. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde, zu der wir mit Tänzerinnen und Eltern eingeladen waren, haben die Drehwürmermädels zwei ihrer Tänze vorgetragen.

„Superhelden“ und „Samba, Rumba & Chachacha“ zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste.

Herzlicher Applaus, stolze Eltern und eine tolle harmonische Stimmung herrschte im Raum.

Nach den Tanzeinlagen stellte Jutta Güntner einiges an Bastelmöglichkeiten für unsere Mädels bereit und es wurde fleißig gewerkelt.

Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns für einen wundervollen Nachmittag.

:.