Outdoor-Tag für Kids am 02.09.2023

Auch in diesem Jahr haben wir für unsere TVW-Kids wieder etwas Besonderes. Mit dem Outdoor-Tag an der Wanderhütte, wenn gewünscht, auch inklusive einer Zeltübernachtung von 02.09. auf 03.09.2023 kommt auch schon das nächste Veranstaltungs-Highlight!

Am Samstagnachmittag, den 2. September geht es los.
An der Wanderhütte warten Abenteuer, Spiele, ein Ausflug mit einem Jäger in den Wald und vieles mehr. Am Abend gibt es leckere Pizza aus dem Pizzawagen. Weitere Veranstaltungsdetails findet ihr im Flyer.

Die Anmeldung ist für Kinder ab 6 Jahre, mit Übernachtung im Zelt ab 10 Jahre, möglich. Kinder, die nicht übernachten, werden am Abend zwischen 19 und 20 Uhr abgeholt. Die Teilnahme ist nur für Vereinsmitglieder möglich, da die Teilnehmerzahl beschränkt werden muss.
Anmeldeschluss: 27.08.2023

Die Anmeldung findet ihr hier