SG Kunstadt/Weidhausen : HC 03 Bamberg 21:18 (8:9)

Das Heimspiel gegen den HC 03 Bamberg war eine knappe Angelegenheit für unsere D-Jugend. In der ersten Halbzeit fehlte die Abstimmung zwischen Spielern und es unterliefen uns zu viele Fehler. Die hochmotivierten Gäste aus Bamberg erzielten daraus leichte Tore. Dank mehrerer Einzelaktionen konnten wir die Partie trotzdem offen halten und gingen mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel blieb es lange beim engen Spielverlauf. Erst fünf Minuten vor Schluss konnten wir erstmals eine 3-Tore-Führung herausspielen. Die Bamberger kamen anschließend nochmal bis auf ein Tor heran. Unsere Jungs behielten aber die Nerven und gewannen am Ende glücklich aber verdient mit 21:18. Eine tolle Energieleistung in der zweiten Halbzeit vom ganzen Team!

Tore für SG Kunstadt/Weidhausen:

Luis Friedmann/Julian Macion (Tor), Leo Knauer (3), Magnus Köhler, Nils Köhler, Joel Reiher, Lukas Redwitz, Alexander Speter (4), Matti Spichal (3), Toni Spichal (5), Tim Vollrath (6).

Vorschau:

Am nächsten Samstag, den 26.10.2019 spielen wir gegen den TV Ebern. Anwurf ist um 13 Uhr in der Bundeswehrhalle in Ebern.