TV 1863 Weidhausen e.V.

Sommerfest der evangelischen Gemeinde

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Tanzgruppen von Frau Pfarrerin Reith zu dem evangelischen Sommerfest ins Gemeindehaus Weidhausen eingeladen wurden.

Nach fast 6 Wochen Tanzpause für Übungsleiter, Tänzerinnen und Tänzer, hieß es am Freitag, große Generalprobe für den Auftritt am Sonntag. Die Dragonflies übten noch einmal ihren Lina Tanz, unsere Brummkreisel und Zappelfüße hüpften zur Biene Maja wild durcheinander. Die Ayumi übten ihren Überschlag zum Rock’n Roll und für Dismember war es der erste Auftritt, da wurde noch ein wenig an der Choreographie gefeilt. Alles zusammen konnte sich am Sonntag sehen lassen.

Mit anfänglichen musikalischen Schwierigkeiten, ging es dann aber Zack auf Zack und unsere Tanzgruppen begeisterten mit ihren Darbietungen das Publikum. Wir möchten uns bei allen Tänzerinnen und Tänzern bedanken, dass sie trotz der Ferien diesen tollen Auftritt möglich gemacht haben und ein großer Dank noch einmal an Frau Reith für die Einladung und die kleinen Geschenke an die aktiven Kinder und Übungsleiter.

:.