TV 1863 Weidhausen e.V.

Tanzgruppen begeistern beim Tag der offenen Tür

Unsere Tanzgruppen wurden zum Tag der offenen Tür am 24. Juni 2017 bei der Firma Ponsel Polstermöbel in Weidhausen eingeladen. Zum 90-jährigen Jubiläum zeigten sie einige neu einstudierte Tänze.

Eröffnet wurde die kleine Showeinlage von unseren Zappelfüßen und Brummkreiseln. Ohne Lampenfieber und mit ganz viel Freude tanzten unsere Kleinsten ihren Biene Maja Tanz, der wieder einmal die Zuschauer verzückte.

Ein großes Lob darf den Dragonflies ausgesprochen werden, denn 6 junge Mädchen lernten in nur wenigen Wochen ihren neuen Mittänzerinnen ihren alten Tanz „Ohne dieses Gefühl“ von Lina. Unbedingt wollten die kleinen Dragonflies bei diesem Auftritt dabei sein und ihr Können unter Beweis stellen und dies hat sich sehr gelohnt.

Mit einem Rock‘n Roll begeisterte unsere Formation Ayumi. Die neu angeschafften bunten Kostüme versetzten uns kurz zurück in die 50er Jahre.

Zu Selena Gomez „It ain’t me“ kam richtig Urlaubsstimmung auf. Unsere neugegründete Dance N‘ Beat Tanzgruppe verzauberte nicht nur mit ihren schönen Sommerkleidern, sondern ließ die Zuschauer von Meer und Strand träumen.

Alle zusammen tanzten noch einmal unseren Gemeinschaftstanz von Justin Timberlake „Can’t stop the Feeling“.

Ein kleines technisches Problem mit der Musik haben unsere Tanzgruppen professionell gelöst. Eltern, Zuschauer und Übungsleiter dürfen sehr stolz auf die jungen, tanzbegeisterten Mädchen sein. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei der Firma Ponsel für den Auftritt bedanken und freuen uns, vielleicht im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

:.