Tanzsport JMC: Desprit mit Bayerischer Meisterschaft

In den letzten Wochen hat unsere Tanzgruppe Desprit in ihrer ersten Wettkampfsaison große Erfolge erzielen können. In allen drei Turnieren erreichten die sechs Tänzerinnen den ersten Platz der Kinderverbandsliga Süd 3 und in der Gesamtwertung mit der kombinierten Jugendverbandsliga holten sie einmal den dritten und zweimal den zweiten Platz von sechs Formationen.

Offene Wertung Turnier Neutraubling (07.05.2023)

1. Maskara (TSA d. Rot-Weiß Neutraubling) 1-1-1-1-1
  2. Desprit (Kinderliga) 3-3-2-3-2
  3. Unique Team (TSA d. TSV Sulzberg) 2-5-4-2-3
  4. Gänsefüßchen (TSA TTC d. TSV 1861 Mainburg) 4-2-3-4-4
  5. Mes amis (KL) (TSA d. Rot-Weiß Neutraubling) 5-4-6-5-5
  6. Traumtänzer (KL) (TSA TTC d. TSV 1861 Mainburg) 6-6-5-6-6

Bayerischer Meister JMC und Teilnahme am Deutschland Cup

Beim letzten Turnier in Neutraubling wurde auch der Bayerische Meister gekürt. Der Titel ging nach den 3 Turniersiegen an unsere Mädels! Die letzten vier Jahre Training haben sich dank ihrer drei Trainerinnen ausgezahlt. Als Bayerischer Meister der Tanzrichtung Jazz und Modern/ Contemporary haben sie sich für den Deutschland Cup in Wuppertal am 21.05. qualifiziert.

Stehend von links: Trainerin Franziska Kröckel, Trainerin Julina Support, Julie Forkel, Trainerin Sophie Ultsch, Michelle Schubert, Katharina Gärtner Vorne von links: Linn Recknagel, Emma Holzmann, Pauline Tausch

Herzlichen Glückwunsch an die Tänzerinnen und Trainerinnen und viel Erfolg beim Deutschlandpokal!