Vorweihnachtlicher Turnnachmittag

Weidhausen, Michelau (kag) – Ein buntes Kaleidoskop sportlicher Aktivitäten präsentiert der Turnverein Weidhausen jedes Jahr im Rahmen seines vorweihnachtlichen Turnnachmittags. Am Sonntag den 8. Dezember ist es wieder so weit. Zum Jahresabschluss zeigen die vielen Fachgebiete der Turnabteilung ihr Können in der Michelauer Mainfeldhalle.

Weihnachtsturnen 2018

Die Gerätturner sind mit ihrer großen gemischten Gruppe mit Synchronturnen am Boden, Bank und Kasten vertreten.

Zum abwechslungsreichen Programm gehören auch das Kinderturnen mit den Bambinis. Das Fachgebiet Gymnastik und Tanz präsentiert sich gleich mit sieben Gruppen. Zu den Spezialitäten des Vereins gehören auch das Kickboxen und das Trampolinturnen. Hier zeigen die Aktiven Vorführungen auf dem Doppelminitramp und dem Großgerät.

Fester Bestandteil des Turnnachmittags ist auch die Ausgabe der errungenen Sportabzeichen. Im weihnachtlichen Teil zeigen neben der Tanzgruppe Dance N‘ Beats die Jüngsten vom Eltern-Kind-Turnen ihr Können und empfangen den Nikolaus.

Dass fürs leiblichen Wohl bestens gesorgt ist versteht sich beim Turnverein Weidhausen von selbst.

Turnhallenöffnung um 13.30 Uhr mit Verkauf von Kaffee und Kuchen

Beginn der Vorführungen um 14.30 Uhr

Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher!