Winterwanderung unserer TVW Handballkinder

Bei herrlichem Winterwetter fand unsere diesjährige Winterwanderung mit den Handball-Minis und E-Jugendlichen statt. Am Dreikönigstag wanderten wir mit 30 Kindern und ihren Eltern von Weidhausen nach Schneckenlohe zum Ponyhof. Auf den tief verschneiten Waldwegen kamen natürlich die Schlitten zum Einsatz und es konnten zahlreiche Zielwürfe mit Schneebällen trainiert werden!

Angekommen im Saal des Ponyhofs hielten die Trainerinnen und Trainer sowie unser Abteilungsleiter André Faber einen kurzen Rückblick auf das erfolgreiche Handballjahr 2016. Sehr gute Fortschritte waren bei allen Kindern zu verzeichnen, nicht zuletzt auch wegen der durchwegs sehr guten Trainingsbeteiligung. Die Minis sammelten ihre ersten Turniererfahrungen und konnten bereits erstaunlich viele Tore erzielen! Die E-Jugend hat sich in 2016 zu einer der Spitzenmannschaften im Handballkreis entwickelt und zeigt schon einen technisch guten Handballsport.  Der gemütliche Abend fand seinen Ausklang bei einem leckeren Schlemmerbuffet, natürlich mit Eis für die kleinen Handballerinnen und Handballer zum Abschluss! Der TVW ist wirklich stolz auf seinen Handballnachwuchs! Wir freuen uns auf tolle Handballerlebnisse und Spiele im Jahr 2017!