Ayumis erreichen 3. Platz bei JMC Oberliga Turnier in Sulzberg

Am vergangenen Samstag fand für die Formation Ayumi das zweite JMC Oberliga Turnier der Saison in Sulzberg statt.

Saisonauftakt war bereits Ende März in Saarbrücken. Durch eine Verletzung im Training ist eine Tänzerin leider kurzfristig ausgefallen und die Choreo musste daher umgestellt werden. Nach zwei soliden Durchgängen bekam Ayumi die Wertung 6-5-3-6-5 und landete somit leider auf dem 6. Platz.

Letzten Samstag standen wieder alle 8 Tänzerinnen gemeinsam auf der Fläche.
Nach diversen kurzfristigen Änderungen an der Choreo verlief das Eintanzen ein wenig chaotisch, doch das Gefühl war viel besser als beim Auftaktturnier. Sowohl die Sichtungsrunde als auch die Wertungsrunde wurde von den Tänzerinnen gut gemeistert. Und dann kam die offene Wertung:
Ayumi erhielt die Wertung 3-3-6-3-4 und landete somit auf dem 3. Platz. Die Wertung wurde um ganze 3 Plätze verbessert!

Eine starke Verbesserung in der Tabelle mit der wir nicht gerechnet hätten. Wir sind sehr stolz auf unsere Ayumis und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihrem nächsten Turnier am 5. Mai in Neutraubling.