HSG Rödental/Neustadt : SG Kunstadt/Weidhausen 21:10 (12:7)

Das Auswärtsspiel gegen die starke Mannschaft der HSG Rödental/Neustadt ging am vergangenen Sonntag deutlich verloren. Während unser Gegner aus dem Vollen schöpfen konnte, hatte unser Team einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verkraften. In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit und konnten das Spiel offen halten. Nach dem Seitenwechsel machte sich aber dann der Kräfteverschleiß zunehmend bemerkbar und es unterliefen uns zu viele Fehler. Der Gastgeber kam so zu leichten Toren und gewann das Spiel verdient mit 21:10 Toren. Kopf hoch Jungs – alle Spieler haben bis zum Schluss tapfer gekämpft!

Tore für SG Kunstadt/Weidhausen:

Julian Macion (Tor), Robbie Engel (2) , Luis Friedmann (1), Magnus Köhler, Nils Köhler, Joel Reiher, Matheo Schmitt (3), Lukas Schneider, Matti Spichal (1), Toni Spichal (3).