SG Kunstadt/Weidhausen : TV Hallstadt 33:1 (19:1)

Das erste Saisonspiel war eine klare Angelegenheit für unsere D-Jugend. Von Beginn an entwickelte sich eine einseitige Partie bei dem unser Team die neu formierte Mannschaft des TV Hallstadt jederzeit im Griff hatte. Erfreulich war dabei, das sich insgesamt 6 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und auch unsere D-Jugend-Neulinge eine gute Figur im ersten Saisonspiel zeigten. Ein Lob aber auch an unsere Gäste aus Hallstadt, die trotz des hohen Rückstandes bis zur letzten Minute kämpften und eine tolle Moral bewiesen.

Tore für SG Kunstadt/Weidhausen:

Luis Friedmann (Tor), Robbie Engel (8), Magnus Köhler, Nils Köhler, Leo Knauer (9), Joel Reiher, Matheo Schmitt (6), Matti Spichal (2), Toni Spichal (5), Tim Vollrath (3).

Vorschau:

Am Sonntag, den 29.09.2019 spielen wir gegen die HSG Rödental-Neustadt. Anwurf ist um 10:30 Uhr in der Franz-Goebel-Halle in Rödental.