TV Weidhausen - Bildmaterial und Zeitdokumente gesucht | TV Weidhausen
TV Weidhausen

TV Weidhausen – Bildmaterial und Zeitdokumente gesucht

Liebe TVWler,

wenn wir uns schon in einer recht sportfreien Zeit befinden, möchte ich diese nutzen und beginnen, Bildmaterial und Dokumente zu sichern und ein digitales Archiv aufzubauen. Vor dem Hintergrund, dass die erste Weidhäuser Handballmannschaft sich nun vor 100 Jahren gründete und die Tennisabteilung auf ein 40-jähriges Bestehen zurückblicken darf, ein weiterer Grund, Rückschau zu halten.

Zu diesem Zwecke bitte ich euch, einen Blick in eure Schränke und Schubladen zu werfen! Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wenn ihr mir Bildmaterial, Alben, Dias oder bereits digitalisierte Sachen zukommen lassen könnt. Natürlich erhaltet ihr alle Unterlagen wieder zurück!

Nicht nur sportliche Ereignisse, auch Feste, Ausflüge – egal! Das müssen nicht immer Bilder sein, die 50 Jahre oder älter sind, sondern dürfen auch schon digital vorliegende Highlights aus den letzten Jahrzehnten sein, die es wert sind, nicht bei einem einzelnen Mitglied in der Schublade oder Papierkorb zu verschwinden.

Nehmt dazu kurz Kontakt mit mir über das Kontaktformular der Homepage, Facebook/Messenger o. ä. auf – dann können wir uns kurzschließen, was ggf. sinnvoll ist, mir zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
André Faber

:.