Handball Saison abgebrochen | TV Weidhausen
TV Weidhausen

Handball Saison abgebrochen

So wie das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie ist, war es für jeden die logische Schlussfolgerung und nun wurde es auch vom Bayerischen Handball-Verband (BHV) bestätigt: Die aktuelle Saison wird abgebrochen und es wird keinen Auf- und Absteiger geben.

„Durch die politischen Vorgaben, die Ungewissheit einer möglichen Wiederaufnahme des Handballsports und die zeitlich begrenzte Möglichkeit, eine Saison noch sportlich fair abzuschließen, ist dem Bayerischen Handball-Verband keine andere Vorgehensweise möglich“, erklärte der BHV den Abbruch in seinem Rundschreiben vom 17. Februar 2021.  

Hoffen wir alle mal, dass wir im September eine ordentlich durchführbare Saison starten können. 

#TVW #Handballfamilie #WIRfürWeidhausen #BHV #imherzengrün
:.